Straßensperrungen in der Stadt Sonneberg

Sperrung im Bereich Neuhäuser Straße Höhe Norma

In der Zeit vom 15.07.2024 bis voraussichtlich 19.07.24 kommt es im Bereich Neuhäuser Straße zwischen Brücke über die Steinach und Bahnübergang wegen Straßenbauarbeiten zu einer Sperrung.

Die Neuhäuser Straße ist stadtauswärts  befahrbar. Stadteinwärts ist eine Umleitung über die Max-Planck-Straße, Friedenstraße und Steinacher Straße beschildert.

Vollsperrung Schloßbergstraße/Ziegelhüttenweg

Aufgrund der Vollsperrung kann die Stadtlinie B nur bis zur Haltestelle Bürgerschule bedient werden. Anschließend wird die Ortslage Wehd über die Wehdstraße bei jeder Linie bedient.

Die Haltestellen Untere Marktstraße, Markt, Grüntal, Salzbrunnen, Hößrichsmühle und Ziegelhütte entfallen im genannten Zeitraum.

Ihr Ansprechpartner für Straßensperrungen

Bildkennzeichnung