Ausschreibungen Bauleistungen, Liefer- und Dienstleistungen

Die Stadt Sonneberg wickelt ihre Auftragsvergaben vorrangig in elektronischer Form ab (E-Vergabe). Die Veröffentlichung unserer Bekanntmachungen sowie Bereitstellung der Vergabeunterlagen erfolgt auf der Vergabeplattform www.evergabe.de und wird auf der Vergabeplattform des Bundes www.service.bund.de parallel angezeigt.

Elektronische Vergabe

Zur Vereinfachung der Vergabeverfahren und Senkung der damit verbundenen Kosten ist die elektronische Vergabe in vielen Bereichen gesetzlich vorgeschrieben. Durch die E-Vergabe wird ein effizientes und transparentes Vergabeverfahren gewährleistet.

Vergabeplattform für Bieter

Für Bieter, die sich an Ausschreibungen der Stadt beteiligen möchten, ist eine Registrierung auf der Vergabeplattform www.evergabe.de notwendig. Über die Vergabeplattform findet die gesamte Kommunikation mit Bietern und Bewerbern innerhalb unserer Vergabeverfahren statt.

Vergabestelle der Stadt Sonneberg