Offene Stellen

Bei der Stadt Sonneberg sind 4 Stellen als

Stadtarbeiter m/w/d im Eigenbetrieb Bauhof (Saisonarbeitskräfte)

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden zweckbefristet für 6 Monate zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.

Voraussetzungen:
  • Ausbildung als Facharbeiter im handwerklichen Bereich und die Bereitschaft, sich Fähigkeiten im Eigenbetrieb Bauhof anzueignen, Fahrerlaubnis Kl. B ist Mindestvoraussetzung, gesundheitliche Eignung; körperliche Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
  • Teamfähigkeit und kollegialer Umgang mit Mitarbeitern
Tätigkeitsmerkmale:
  • Arbeiten hinsichtlich Dienstleistungen für Ämter und Auftraggebern der Stadtverwaltung Sonneberg
  • Instandsetzungsarbeiten im Straßenunterhalt
  • Arbeiten bei der Instandsetzung von Spielplätzen und Freizeitanlagen
  • Pflegearbeiten an Park- und Grünflächen, Einsatz im Winterdienst, Straßen- und Stadtreinigung
  • Allgemeine Bauhoftätigkeiten

Die Anstellung erfolgt entsprechend der Qualifikation nach TVöD.

Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisabschriften und Tätigkeitsmerkmale) senden Sie bitte an die

Stadtverwaltung Sonneberg
SG 2.12 Personal, Qualifizierung
Bahnhofsplatz 1
96515 Sonneberg oder
per Mail an personalamt@stadt-son.de

Auslagen für Vorstellungsgespräche/Reisekosten werden nicht erstattet.

Hinweis zum Datenschutz:

Bitte reichen Sie keine Originaldokumente ein und verzichten auf Bewerbungsmappen, da die Unterlagen nicht zurückgesandt werden. Unter Beachtung des Artikel 13 der Datenschutz Grundverordnung (EU-DSGV) werden Ihre personenbezogenen Daten des Bewerbungsverfahrens verarbeitet, d.h. dass Ihre Bewerbungsunterlagen den Mitgliedern des Personalrates, der Gleichstellung, der Schwerbehindertenvertretung, den am Auswahlverfahren beteiligten Mitarbeiter/-innen der jeweiligen Fachabteilung, auf dessen zu besetzende Stelle Sie sich beworben haben und den Mitarbeiter/-innen der Personalabteilung mitgeteilt werden. Sechs Monate nach Beendigung des Verfahrens werden die Unterlagen unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet. Bewerbungsunterlagen, die per einfacher Mail als unverschlüsselte PDF-Datei übersandt werden, sind auf dem elektronischen Postweg gegen unbefugte Kenntnisnahme oder Veränderungen nicht geschützt.

Sonneberg, den 17.06.2024

Dr. Heiko Voigt

Bürgermeister

Eine gelbe Grafik mit der Aufschrift: Wir suchen Stadtarbeiter im Eigenbetrieb Bauhof - Saisonarbeitskräfte.